- Produkte
- OnlineWelt
- Nachhaltigkeit
- Hilfe & Service
- Über uns
- Jobs & Karriere
Mit dem neuen giropay kannst du wie gewohnt direkt von deinem Girokonto deine Online-Einkäufe bezahlen. giropay ist das gemeinsame Online-Bezahlverfahren der deutschen Kreditwirtschaft.
Du meldest dich bei giropay mit Benutzername und Passwort an und bezahlst mit dem paydirekt Käuferschutz. Das geht überall dort, wo du das paydirekt Logo siehst. Weiterhin kannst du die giropay App aus dem Google play Store als auch aus dem App Store downloaden oder dich auf der giropay Webseite anmelden. Auch für das neue giropay gelten die bekannten hohen deutschen Sicherheits- und Datenschutzstandards.
Dein Girokonto ist das gewohnte Zuhause für dein Geld – mit giropay kann es noch mehr: giropay ist ein Online-Bezahlverfahren, mit dem du deine Interneteinkäufe sicher, einfach und direkt mit deinem Girokonto bezahlen kannst. Und so komfortabel und sicher wie die Nutzung ist auch die Freischaltung für giropay. Wähle bei der Auswahl der Zahlungsmittel giropay aus.
giropay verbindet die einfache Zahlungsabwicklung über dein Girokonto bei der Sparda-Bank Nürnberg mit den bewährten Sicherheitsstandards deutscher Finanzinstitute.
Bei einem Bezahlvorgang mit giropay werden keine Kontodaten übermittelt - auch nicht an den Zahlungsempfänger. Zur Zahlungsabwicklung benötigst du nur einen giropay-Zugang und dein Passwort.
Alle Einkäufe sind in der giropay-App sicher aufgehoben. Sehe auf einen Blick, wo du was gekauft hast.
Du schenkst uns seit langem Vertrauen bei wichtigen finanziellen Fragen. Mit dem Bezahlverfahren giropay kannst du deine Online-Einkäufe direkt und sicher über dein Girokonto bezahlen. Der Käuferschutz und der bewährte Sicherheitsstandard der Banken garantiert nicht nur die Sicherheit der Zahlungsabwicklung, sondern ebenso die Sicherheit deiner Daten und Käufe.
Das Online-Bezahlverfahren giropay arbeitet nur mit geprüften Händlern zusammen, nutzt deutsche Server und verschlüsselt nach strengsten Bankstandards. Deine Zugangsdaten sind durch hohe Richtlinen zur Passwortsicherheit bestens gesichert, sodass niemand bei einem Einkauf auf dein Passwort zugreifen kann.
Innerhalb von 30 Tagen ab Zahlung kannst du deinen Käuferschutz in Anspruch nehmen. Melde dich einfach in deinem giropay-Kundenbereich an und wähle innerhalb der entsprechenden Bestellung die Funktion "Problem melden" und dann "Keine Ware erhalten". Sollte der Händler innerhalb von zehn Tagen keinen Versandnachweis erbringen, können wir auf deinen Wunsch das Geld zurück auf dein Girokonto transferieren. Vom giropay-Käuferschutz ausgeschlossen sind Alkohol, Medikamente, Tabak, Beförderungsleistungen und Reisedokumente sowie digitale Güter (z. B. Musikdownloads, Gutscheine, E-Books).
* Du wirst auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Webseite.
Immer in deiner Nähe
Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbare einen Termin
In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!
Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.
Bis bald in unserer Filiale!
Du hast Fragen? Wir die Antworten!
Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.
Alles auf einen Blick
Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?